IMPRESSUM:

Diese Website ist die Internetplattform des

Männerchor Pfaffnau

Design, Konzeption, Programmierung und Realisation:

Patrick Kupferschmid , Aktuar Männerchor Pfaffnau

Copyright:

Die auf diesen Sites vorhandenen Informationen sind urheberrechtlich geschützt. Sie  dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung des Männerchors nicht weiterverwendet werden. Sollte es trotzdem passieren, sehen wir uns rechtliche Schritte vor.

Unentgeltliche Links auf unsere Website sind gestattet (wir bitten jedoch um vorgängige Kontaktnahme mit uns).

Haftungsausschluss:

Inhalte unserer Website werden auf eigene Verantwortung heruntergeladen. Wir übernehmen in keiner Weise Haftung. Diese Website kann  Links zu Websites Dritter enthalten. Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt dieser Seiten.

Mit der Nutzung unserer Websites kommt kein Vertragsverhältnis zustande. Insofern ergeben sich auch keinerlei vertragliche oder quasivertragliche Ansprüche gegen den Betreiber.